• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Pkw streift Fahrradfahrer und flüchtet – wer kann Hinweise geben?

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Bereits am Montag, den 05.09.2022, flüchtete ein bislang unbekannter Autofahrer nachdem er einen Fahrradfahrer am Czernyring streifte – dieser wurde glücklicherweise nicht verletzt. Kurz nach 18 Uhr wollte ein 20-Jähriger mit seinem Fahrrad bei Grün den Czernyring nahe der Haltesstelle Czernybrücke überqueren. Als er gerade die Fahrbahn betrat, touchiert ein BMW sein Vorderrad und fuhr ungeachtet dessen weiter. Offenbar hatte der Autofahrer das Rotlicht der Ampel missachtet. Am Fahrrad, das im Bereich des Lenkers verbogen wurde, entstand Sachschaden während der 20-Jährige unverletzt blieb. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Bei dem flüchtigen BMW mit Heidelberger Zulassung soll es sich um ein Modell der 1-er Serie handeln. Hinweisgeber, die das Geschehen beobachteten oder weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221 991700 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de