• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Vier Kompletträder aus Kofferraum eines Fahrzeugs gestohlen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Zwischen Dienstagnachmittag, ca. 17.00 Uhr, und Mittwochmorgen, ca. 08.00 Uhr wurden von dem Parkplatz einer Autofirma in der Gottlieb-Daimler-Straße vier Kompletträder im Gesamtwert von über viertausend Euro gestohlen. Die Räder befanden sich im Kofferraum einer dort abgestellten schwarzen Daimler E-Klasse. Wie die Täterschaft sich Zugang zum Fahrzeug verschafft hat, ist noch nicht klar.

Falls jemand etwas Verdächtiges an der Tatörtlichkeit zur genannten Uhrzeit bemerkt hat, möge er sich bitte beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt melden:0621/174-3310

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de