• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Junge Männer werfen Glasscheiben an Straßenbahnhaltestelle ein – schnelle Festnahme Dank mehrerer Zeugen


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

War es Langeweile oder gar blinde Zerstörungswut, was drei junge Männer am frühen Freitagmorgen dazu veranlasste, die Glasscheiben der Straßenbahnhaltestelle “Theresienkrankenhaus” mit Steinen einzuwerfen.

Zeugen hatten aus der Klinik heraus das Treiben gegen 4.30 Uhr beobachtet und die Polizei informiert. Nach einer kurzen Fahndung wurden die 17, 18 und 19 Jahre alten Verdächtigen unweit der Haltestelle festgestellt und vorläufig festgenommen. Nach Beendigung der polizeilichen Erstmaßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Neben der Begleichung des Sachschadens in Höhe von rund 4.000.- Euro kommt noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung dazu. Die weiteren Ermittlungen hat das Haus des Jugendrechts übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de