Ludwigshafen – CDU-Ortsverband Maudach mit neuem Vorstandsteam

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Andreas Olbert (51) wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig zum Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Maudach wiedergewählt. Neuer Stellvertreter ist Markus Wittke (33).
„Ich bin froh, dass wir wieder eine so starke, engagierte und auch verjüngte Vorstandschaft wählen konnten. Mit ihr ist der Ortsverband bestens für die Zukunft aufgestellt“, so Rita Augustin-Funck, Ortsvorsteherin von Maudach.
Neben politischen Begegnungen und Veranstaltungen für die Bürgerinnen und Bürger und politischen Stammtischen, ist die Vorbereitung der Kommunalwahl 2024 auf der Agenda für die nächsten Monate.
Wir gratulieren Andreas Olbert und dem gesamten Vorstandsteam sehr herzlich und freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit“, so Torbjörn Kartes, Kreisvorsitzender der CDU Ludwigshafen.
Weitere Mitglieder im neuen Vorstand sind: Bernhard Kinzinger(Schatzmeister), Sylvia Wittke (Mitgliederbeauftragte), Rita Augustin-Funck und Marion Schneid. Als Beisitzer wurden gewählt: Andreas Hammer, Rainer Ritthaler, Brit Roberts und Martina Wittke.
Foto:
Auf dem Foto fehlen: Andreas Hammer und Rainer Ritthaler

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN