• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Natalie Bauernschmitt auf Zuhör-Tour im Fronhof

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Natalie Bauernschmitt ist Bürgermeisterkandidatin der CDU Bad Dürkheim. Am 25. Juni 2023 wird voraussichtlich das neue Stadtoberhaupt gewählt. Nun möchte die Kandidatin alle Ortsteile besuchen und die Menschen kennenlernen und Ihnen zuhören.

Natalie Bauernschmitt: „Ich möchte wissen: Was sind Ihre Ideen? Wo kann Bad Dürkheim besser werden? Noch vor dem Wurstmarkt möchte ich die erste Runde der Zuhör-Tour abschließen. Im Fronhof möchte ich die Menschen diesmal gerne treffen.“

Der Termin der Zuhör-Tour:

im Fronhof
Mittwoch, 07.09.2022
ab 18:00 Uhr
Treffpunkt: Haltestelle Jasminring
Abschluss: Weiher an der Wiese

Bei der Zuhör-Tour besucht Natalie Bauernschmitt wichtige Punkte, um sich direkt vor Ort ein Bild zu machen und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Zum Abschluss wird es auch eine Erfrischung für die Teilnehmer geben.

„Ich freue mich auf weitere Begegnungen in den kommenden Wochen. Ich möchte den guten Zuspruch nach meiner Nominierung für die Position als Bürgermeisterin nutzen. Das ist der erste Schritt in dem Plan, den ich mir vorgenommen habe: Zuhören, Lösungen finden, konsequent umsetzen“, betont Natalie Bauernschmitt. „Deshalb macht die Tour über die Wurstmarkt-Tage auch nur eine Pause. Ich bin aber schon gespannt auf die vielen Gespräche auf dem Wurstmarktplatz, die wir in den kommenden Wochen führen können!“

Ortsverband Bad Dürkheim
Vorsitzender
Markus Wolf MdL
Bad Dürkheim, 05. September 2022

Quelle: CDU Bad Dürkheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de