• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Straßenfest 2022 in Limburgerhof – Polizei zieht positive Bilanz

Limburgerhof / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Im Hinblick auf das Straßenfest 2022 kann aus polizeilicher Sicht ein positives Fazit gezogen werden. Über die Festtage vom 01. bis 04.09. verteilt war die Polizei, insbesondere in den Abend- und Nachtstunden, auf dem Fest präsent. Es wurden insgesamt vier Strafverfahren eingeleitet, wobei es sich um drei Sachbeschädigungen und einen Fahrraddiebstahl handelt. Bei letzterem konnte der Täter auf dem Fahrrad gestellt werden. Darüber hinaus wurde auf dem Festgelände ein Verkehrszeichen durch ein Belieferungsfahrzeug beschädigt. Ein entsprechender Verkehrsunfall wurde aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de