• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Mann legt Steine auf Fahrbahn

Mosbach / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar

Ein 61 Jahre alter Mann verteilte in der Nacht auf Mittwoch mehrere Steine auf einer Straße in Mosbach. Eine Zeugin meldete der Polizei gegen 2.45 Uhr, dass ein Mann, teils faustgroße Steine auf der Neckarelzer Straße verteilen würde. Die Polizei konnte schließlich mehrere Steine auf Höhe eines Schnellrestaurants und im Bereich einer dortigen Tankstelle feststellen. Bei einer eingeleiteten Fahndung konnte eine Streife einen 61-Jährigen, auf welchen die Personenbeschreibung zutraf, antreffen. Ermittlungen ergaben schließlich, dass es sich bei ihm um die gesuchte Person handelte. Verkehrsteilnehmern wurden wohl nicht geschädigt. Der Mann muss nun mit einer Strafanzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr rechnen.

Quelle: Polizei Mosbach

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de