Hockenheim – NACHTRAG – Brennender Lkw auf #A61 – #Sperrung zwischen AK Hockenheim und Speyer besteht weiterhin – Bergungsarbeiten in vollem Gange


Hockenheim / Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.
Wie bereits berichtet war ein Silozug auf der A 61 in Richtung Speyer unterwegs, als der Fahrer gegen 6.30 Uhr kurz vor der Rheinbrücke aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, die Leitplanken touchierte und anschließend nach links in die Leitplanken prallte. Das Zugfahrzeug fing anschließend Feuer, das sich auch schnell auf den Silo-Auflieger ausbreitete. Der Silozug brannte komplett aus. Der Sachschaden dürfte bei weit über 100.000.- Euro liegen. Der Silozug wird derzeit abtransportiert. Bis zur Öffnung der Fahrbahn dürfte es allerdings noch mehrere Stunden dauern. Der Fahrer wurde zum Glück nur leicht verletzt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN