• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Ende der Freibadsaison in Kreisbädern – Öffnung Kreisbad Römerberg

Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu – die Freibäder im Rhein-Pfalz-Kreis schließen daher sukzessive:
• Der Freibadebereich im Kreisbad Schifferstadt ist noch bis einschließlich 11. September 2022 geöffnet.
• Im Kreisbad Heidespaß Maxdorf-Lambsheim steht der Freibadbereich noch bis einschließlich 17. September zur Verfügung.
• Der Freibadbereich im Freizeitbad Aquabella Mutterstadt ist noch bis einschließlich 18. September geöffnet.
Die Hallenbäder sowie die Saunen sind hiervon nicht betroffen und öffnen zu den gewohnten Zeiten.
Weiterhin stehen das Kreisbad sowie die Sauna in Römerberg ab Montag, 5. September 2022, wieder der Öffentlichkeit zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Das Bad wurde aufgrund der Gasmangellage für die Zeit der Sommerferien geschlossen.
Weitere Informationen sowie die Öffnungszeiten sind unter www.kreisbaeder.de zu finden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de