• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – NACHTRAG: Frontalzusammenstoß an Autobahnauffahrt – vier Leichtverletzte – eine Festnahme


Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Bei dem Frontalzusammenstoß an der Auffahrt zur A 6 in Richtung Mannheim wurden am Montag, kurz nach 12 Uhr; insgesamt vier Personen leicht verletzt.Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt; es entstand ein Sachschaden von rund 40.000.- Euro.

Nachdem beide Fahrzeuge abgeschleppt waren und die Fahrbahn von einer Fachfirma gereinigt worden war, wurde der Verkehr gegen 14.40 Uhr wieder freigegeben.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, wollte der 32-jährige Fahrer eines mit acht Personen besetzten Sprinters von Steinsfurt kommend nach links auf die A 6 auffahren und übersah dabei einen entgegenkommenden Mercedes-Vito. Drei Personen im Sprinter sowie der Vito-Fahrer wurden leicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme und der Erhebung der Personalien stellten die Beamten vor Ort fest, dass eine hessische Strafverfolgungsbehörde nach dem 43-jährigen Beifahrer im Sprinter wegen des Verdachts der Schleusung per Haftbefehl fahndet. Der Mann wurde festgenommen; rund 10.000.- Euro, die der Mann einstecken hatte, wurden sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de