• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Streitigkeiten enden im Gefängnis

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am 29.08.2022 um 01:30 Uhr teilte eine 32-Jährige aus Neustadt mit, dass sie Streit mit einem Bekannten in der Spitalbachstraße in 67433 Neustadt habe. Vor Ort konnte lediglich noch die Mitteilerin angetroffen werden. Im weiteren Verlauf der Sachverhaltsaufnahme konnte auch der Bekannte ausfindig gemacht werden. Hierbei wurde bekannt, dass gegen diesen ein Haftbefehl bestand. Die offene Geldstrafe konnte der 51-Jährige Neustadter nicht bezahlen, weshalb dieser in die Justizvollzugsanstalt verbracht wurde. Zu strafrechtlich relevanten Handlungen kam es im Rahmen der Streitigkeiten nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de