Frankenthal – Heftiger verbaler Streit zwischen Barbesitzer und Anwohner

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Gegen 00:32 Uhr am frühen Sonntagmorgen (28.08.2022) kam es in der Schmiedgasse in Frankenthal im Bereich einer Shisha-Bar zu einem heftigen verbalen Streit zwischen dem 25-jährigen Betreiber einer dortigen Shisha-Bar und einem 61-jährigen Anwohner, welcher drohte in eine körperliche Auseinandersetzung überzugehen. Beide Parteien sind unterschiedlicher Nationalität und beleidigten sowie bedrohten sich erheblich in vielfältiger – nicht zitierfähiger Art und Weise. Wie die Klärung des Sachverhalts vor Ort ergab dürfte ruhestörender Lärm, welcher von der Bar ausging, Anlass der Auseinandersetzung gewesen sein. Beide Parteien wurden zur Ruhe ermahnt und jeweils wechselseitige Strafanzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung erfasst.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN