• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Nächtliche Auseinandersetzung im Stadtpark/Polizei nimmt zwei Verdächtige fest

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Im Rahmen einer Auseinandersetzung wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand in der Nacht zum Donnerstag (25.08.), gegen 0.50 Uhr, im
Stadtpark zwei Männer und eine Frau im Alter zwischen 20 und 23 Jahren von zwei Angreifern verletzt. Hierbei soll einer der Angegriffenen am Boden liegend getreten worden sein.

Im Rahmen der Fahndung nahm die Polizei anschließend in der Hauptstraße zwei tatverdächtige Männer im Alter von 24 und 25 Jahren vorläufig fest. Beide standen unter Alkoholeinwirkung. Die Ordnungshüter leiteten ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern derweil an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de