• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Streit in der Innenstadt endet mit Körperverletzung


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Montagabend (22.08.2022) kam es zwischen einer 32-Jährigen und einem 54-Jährigen in der Wredestraße zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Unvermittelt schlug der 54-Jährige der Frau zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht und flüchtete. Kurze Zeit später konnte der Mann durch die eingesetzten Polizeibeamte angetroffen werden. Die 32-Jährige wurde leicht verletzt. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de