• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – Auf dem Festgelände geht es rund! Kuckucksmarkt: Verkehrsschau in der Au – Erste Schausteller eingetroffen

Verkehrsschau auf dem Kuckucksmarktgelände. Foto: Stadt Eberbach

Eberbach / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Stadt Eberbach) – Es geht schon rund auf dem Festgelände in der Au, die Vorbereitungen für den 85. Kuckucksmarkt (Freitag, 26.08., bis Dienstag, 30.08) laufen auf Hochtouren. Am vergangenen Freitag und übers Wochenende trafen bereits die ersten Schausteller und Händler ein. Das Marktbüro steht ebenfalls. Heute Vormittag hatte Marktmeister Tobias Soldner zur alljährlichen „Verkehrsschau“ geladen. Mit dabei waren unter anderem Vertreter von Polizei und Feuerwehr, von den Stadtwerken, dem Ordnungsamt und dem Bauhof. Vor Ort wurden Details zur Parksituation und zum allgemeinen Ablauf besprochen. „Der Kuckucksmarkt ist eine Veranstaltung der Stadt Eberbach“, sagte Soldner und dankte allen Beteiligten für ihre „100-prozentige Unterstützung“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de