• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Streit eskalierte – Angriff auf Kraftfahrer

Ludwigshafen – Mundenheim – Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am Freitag, den 19.08.2022, um 17:00 Uhr, gerieten zwei Männer aus Speyer aufgrund einer Geldforderung in Streit. Im weiteren Verlauf stieg einer der Beteiligten, ein 27-jähriger Mann, in sein Fahrzeug und fuhr davon. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen gelben Seat Ibiza. Der andere Beteiligte, ein 49-jähriger Mann, stieg in das Auto einer unbekannten Person und konnte den 27-Jährigen in der Lagerhausstraße einholen. An der roten Ampel kletterte der 49-jährige Mann durch das geöffnete Beifahrerfenster in das Fahrzeug des 27-Jährigen. Dieser versuchte seine Flucht fortzusetzen, obwohl der 49-Jährige während der Fahrt mit Gewalt auf ihn einwirkte. Letztlich stoppte der 27-Jährige seinen PKW auf dem Kaiserwörthdamm, stieg aus und wählte den Notruf. Der 49-jährige Mann, welcher vor Ort durch die Polizei festgenommen wurde, muss sich nun unter anderem wegen eines räuberischen Angriffs auf Kraftfahrer verantworten.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de