Speyer – Pkw überschlägt sich

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Dienstagmorgen gegen 06:40 Uhr ereignete sich auf B 9 in Fahrtrichtung Germersheim ein Unfall, bei dem ein 38-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurde. Aufgrund bislang ungeklärter Ursache ist er im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf den Beginn der Leitplanke geraten. Dadurch überschlug er sich mehrmals auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn. Der Fahrer konnte sich selbstständig befreien und trug augenscheinlich nur leichte Verletzungen davon. Der Rettungsdienst hat ihn vorsorglich ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Andere Verkehrsteilnehmer sind nicht beeinträchtigt worden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN