Mannheim – Unbekannter schlägt die Heckscheibe eines Pkws ein – Zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

In der Nacht zum Donnerstag kam es, gegen 02:30 Uhr, in der Badenweilerstraße in Mannheim-Seckenheim zu einer Sachbeschädigung. Hierbei schlug eine unbekannte männliche Person mutwillig die Heckscheibe eines geparkten Mercedes ein. Kurz darauf entfernte er sich, mit zwei weiteren männlichen Personen, in Richtung Wasserturm. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte die Gruppierung nicht mehr angetroffen werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 500 Euro.

Der unbekannte Täter wird als ca. 180 – 190 cm großer und sehr schlanker Mann beschrieben. Zum Tatzeitpunkt trug er ein helles Muskelshirt und eine kurze dunkle Hose.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg, Tel: 06203/93050, in Verbindung zu setzen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN