• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Notlandung am Flughafen Mosbach – Pilot mittelschwer verletzt

Mosbach / Neckar-Odenwald-Region / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) –

Mittelschwere Verletzungen trug ein 64-Jähriger bei einer Notlandung mit seinem Ultraleichtflugzeug am Dienstag, den 16. August bei Mosbach davon. Aus bislang unbekannter Ursache musste der Pilot kurz nach dem Start von einem Flugplatz in Mosbach notlanden. Bei der Landung in einem Maisfeld überschlug sich das Fluggerät. Der 64-Jährige konnte sein Gefährt noch selbstständig verlassen und
wurde durch die alarmierten Rettungskräfte vor Ort versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens kann bislang nicht beziffert
werden. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache beauftragt. Die Staatsanwaltschaft Mosbach und das Kriminalkommissariat Mosbach haben die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de