Mannheim – Frauenlauf Mannheim nicht verpassen! Am Montag, 29. August ist der Anmeldeschluss zum engelhorn sports Frauenlauf!

Foto: Norbert Wilhelmi Bildrechte: n plus sport GmbH

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/pm n plus sport GmbH) – Tausende Läuferinnen haben sich bereits zum engelhorn sports Frauenlauf Mannheim angemeldet – nun geht es in den Schluss-Sprint, denn am Montag, 29. August schließt die Online-Anmeldung.

Der beliebte Frauenlauf findet am Freitag, 16. September zum neunten Mal statt. Um 18 Uhr fällt der Startschuss für den Lauf, bereits im Vorfeld gibt es aber auch schon einiges zu erleben. In diesem Jahr lädt das Rahmenprogramm mit einer gemeinsamen Yogasession (um 16 Uhr) und vielen Mitmachaktionen auf dem Gelände des TSV Mannheim ein, mit den anderen Läuferinnen und Zuschauer:innen zu verweilen und sich inspirieren und informieren zu lassen.

Unter allen Teilnehmerinnen werden am Abend des Frauenlaufs Gutscheine von Erdinger Alkoholfrei und engelhorn sports verlost, bei der Siegerehrung erwarten die schnellsten und größten Teams ebenso Sachpreise und Gutscheine der Sponsoren.

Allen Laufbegeisterten, die am Freitag, 16. September nicht in Mannheim vor Ort dabei sein können, steht die virtuelle Laufvariante weiterhin zur Option. Egal ob im Urlaub oder auf Geschäftsreise, so lässt sich das Frauenlauf-Erlebnis auf der ganzen Welt erleben. Die Anmeldung zum virtuellen Lauf erfolgt ebenfalls über die Website. Der Lauf kann dann ortsunabhängig auf einer beliebigen Laufstrecke absolviert werden.

Die Anmeldung ist noch bis Montag, 29. August unter www.frauenlauf-mannheim.de geöffnet. Auf die Teilnehmerinnen wartet das Starterpaket mit dem besonderen Frauenlauf-Shirt, personalisierter Startnummer, Finisher-Medaille, einem spannenden Couponheft und weiteren Goodies. Außerdem gibt es natürlich wieder eine erfrischende Zielverpflegung. Die Anmeldegebühr beträgt 25 €.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN