Lampertheim – Brand bei Spinnennetzentfernung ausgelöst


Lampertheim / Südhessen / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Der Brand einer Gartenhütte in der Otto-Hahn-Straße rief am Freitagnachmittag (12.8.) Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Gegen 17:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte über den Brand informiert. Die Feuerwehr Lampertheim konnte die Flammen, die sich bereits auf eine angrenzende Gartenanlage ausgebreitet hatten, unter Kontrolle bringen und den Brand löschen. Der Brand wurde bei dem Versuch, mittels offener Flamme Spinnennetze zu entfernen, ausgelöst. Nach derzeitigem Kenntnisstand entstand hierbei ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN