Hockenheim – Eis für Kindergarten-Kinder

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. In diesem Jahr hielt der Elternbeirat des Park-Kindergartens an der Tradition fest und überraschte die Kinder sowie Erzieherinnen und Erzieher mit einem Eiswagen. Bei strahlendem Sonnenschein kam Angelo Carlino mit seinem Eiswagen aus Neulußheim und hatte leckeres Eis dabei. Es wurde sich gruppenweise beim Eiswagen angestellt und alle durften sich eine Kugel aussuchen. Anschließend konnten alle Ihr Eis im schönen Park genießen. Ein großer Dank gilt dem Elternbeirat, der diesen schönen Abschluss eines turbulenten Kindergartenjahres ermöglicht hatte. Durch sein Engagement und die Durchführung des Flohmarktes konnte auch in diesem Jahr die Finanzierung des Eises sichergestellt werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN