Herxheim – Polizeilicher Einsatz in Herxheim

Herxheim/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 10.08.2022, gegen 18:20 Uhr, gingen bei der Polizei Landau mehrere Meldungen über einen Mann mit zwei Messern in der Unteren Hauptstraße ein. Gemäß unseres vorbereiteten Einsatzkonzepts wurde die Örtlichkeit sofort mit starken Polizeikräften aufgesucht. Der Mann, ein 53-Jähriger, konnte dort angetroffen und widerstandlos in Gewahrsam genommen werden. Die Messer hatte er nicht mehr bei sich. Aufgrund seiner psychischen Verfassung wurde der 53-Jährige in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN