Bad Dürkheim – Waldbrand

Bad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 10.08.2022 gegen 12:30 Uhr wurde ein Brand im Wald in Verlängerung der Sonnenwendstraße in Bad Dürkheim gemeldet. Es handelte es sich um eine Fläche von 25 m2. Beim Eintreffen vor Ort war das Feuer bereits aus, am Boden gab es noch Brandnester. Diese wurden durch die freiwillige Feuerwehr gelöscht. Wie der Brand ausgelöst wurde, ist ebenfalls noch nicht bekannt, vermutlich hat sich jedoch ein Misthaufen selbst entzündet. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN