• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Neue Kreissporthalle in Schifferstadt steht ab neuem Schuljahr wieder den Schulen und Vereinen zur Verfügung

Rhein-Pfalz-Kreis / Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar.
Das Impfzentrum, das bisher in der neuen Kreissporthalle in Schifferstadt betrieben wurde, wird schließen – bis zum Freitag, 12. August 2022, können noch bis 14 Uhr die letzten Impfungen vorgenommen werden. Die Sporthalle wird danach wieder für ihre ursprüngliche Funktion – nämlich als Halle für den Schul- und Vereinssport – freigegeben.
Parallel zum Rückbau, der voraussichtlich bis zum neuen Schuljahresbeginn abgeschlossen sein wird, läuft der Aufbau der neuen Impfstelle in der Bahnhofstraße in Schifferstadt in den Räumlichkeiten der ehemaligen Sparkasse. Im Moment wird der Innenbereich noch den Hygienevorschriften angepasst und entsprechend umgebaut. Eine Öffnung der Impfstelle ist im Laufe des Septembers vorgesehen. Sobald ein Termin feststeht, erfolgt eine gesonderte Pressemitteilung.
Zwischenzeitlich können Impfungen anhand der Regelversorgung in anderen Impfzentren, bei niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten oder bei den Impfbussen des Landes Rheinland-Pfalz vorgenommen werden. Nähere Informationen dazu sind auf der Seite des Landes unter www.corona.rlp.de zu finden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de