Bad Dürkheim – 76 jähriger vermisst


Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Seit Samstag, 06.08.2022, wird der in Bad Dürkheim/ OT Leistadt wohnende 76-jähriger vermisst. Zuletzt gesehen wurde dieser gegen 21:30 Uhr im Bereich des der Straße Stephansstückk in Bad Dürkheim. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Der 76-Jährige könnte sich in hilfloser Lage befinden. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte er nicht aufgefunden werden.
Personenbeschreibung / Besondere Hinweise:

ca. 1,70 m groß
ca. 70 kg
hager/schlank
Stirnglatze mit grauem Haarkranz
bekleidet mit einer kurzen braunen Jeans, einem schwarzen T-Shirt
Trägt weder Schuhe noch Strümpfe.

Hinweise nimmt die Polizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321 854-4610, per E-Mail kineustadt.k1(at)polizei.rlp.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kriminalpolizei Neustadt

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN