Schwetzingen – Schlägerei auf dem Schloßplatz

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:54 Uhr kam es auf dem Schwetzinger Schloßplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier Personen, welche in einem dortigen Restaurant begann und sich anschließend auf die Freifläche des Schloßplatzes verlagerte. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde ein 24-jähriger Mann durch den Schlag mit einer Glasflasche ins Gesicht leicht verletzt. Der 24-Jährige, sowie ein weiterer Beteiligter konnten durch Polizeikräfte des Polizeireviers Schwetzingen vor Ort festgestellt werden, zwei weitere Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Streifenbesatzungen in unbekannte Richtung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu den Hintergründen der Auseinandersetzung sowie den beiden bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 06202/2880 mit dem Polizeirevier Schwetzingen in Verbindung zu setzen.
Quelle Polizei Mannheim
Foto MRN News Archiv

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN