Heidelberg – 100.000ster Badegast im Thermalbad begrüßt!

Foto: Stadtwerke Heidelberg GmbH) –

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Stadtwerke Heidelberg) – Am heutigen Vormittag begrüßte das Thermalbad seinen 100.000sten Badegast in der Freibadsaison 2022. Als Überraschung gab es eine 10er-Karte und ein Handtuch. Die ehemalige Heidelbergerin hat früher in Bergheim gewohnt und hat das Thermalbad immer gerne besucht. Ihr gefällt es besonders, dass man auch noch im Herbst im Thermalbad schwimmen kann und das Wasser dann eine angenehme Temperatur hat. Heute war sie das erste Mal gemeinsam mit ihrer Tochter im Heidelberger Bad. „Wir freuen uns sehr, dass wir nach zwei außergewöhnlichen Corona-Jahren wieder unsere Besuchermarke von 100.000 knacken konnten. Es ist schön zu sehen, dass ein wenig Normalität in die Bäder zurückgekehrt ist. Jetzt freuen wir uns auf viele weitere Besucherinnen und Besucher während der Ferienzeit“, sagt Philipp Nickler.

Gestern verzeichnete das Bad mit mehr als 2.000 Besuchern den diesjährigen Besucherrekord.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN