• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schwerer Unfall zwischen Appenthal und dem Wanderparkplatz “Ruine Breitenstein” – Fahrerin war mit 1,12 Promille unterwegs

Appenthal / Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am 29.07.2022 gegen 16:30 Uhr kam es auf der L499 zwischen Appenthal und dem Wanderparkplatz “Ruine Breitenstein” zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 28-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw die L499 in Fahrtrichtung Frankeneck. In einer Kurve verlor die Dame die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich. Der Pkw kam schließlich neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich eigenständig aus dem Wrack befreien und wurde nur leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Fremdschaden entstand nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei der Fahrerin Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein entsprechender Test ergab einen Wert von 1,12 Promille. Der Dame wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Für die Bergung des Pkw musste die L499 kurzzeitig voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de