• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mannheimer SPD-Bundestagsabgeordnete Isabel Cademartori feiert die Eröffnung ihres Wahlkreisbüros

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Wahlkreisbüro feiert Eröffnung in den Quadraten

Die Mannheimer SPD-Bundestagsabgeordnete Isabel Cademartori feiert die Eröffnung ihres Wahlkreisbüros

Die Mannheimer SPD-Bundestagsabgeordnete Isabel Cademartori feierte am letzten Wochenende die große Eröffnung ihres Wahlkreisbüros in H7. Bei schönstem Wetter und bester Stimmung feierten die lokale Politprominenz, SPD- Genossinnen und Genossen und Bürgerinnen und Bürger die neue Begegnungsstätte in Mannheims Mitte.

„Es ist beachtlich, was Isabel Cademartori in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Hier in Mannheim und auch in Berlin. Das nenne ich einen wirklich geglückten Start,“ so lobte Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz in seiner Laudatio anlässlich der Wahlkreisbüroeröffnung die SPD-Bundestagsabgeordnete, die sichtlich gerührt auf dem Innenhof ihres neu Eröffneten Wahlkreisbüros stand.
Hierher hatte die Mannheimerin am Samstag geladen, um ihren Einzug in den Deutschen Bundestag und in die neuen Räumlichkeiten in H7 gebührend zu feiern.

Nicht wenige folgten dieser Einladung um den Einsatz der neugewählten jungen Frau zu würdigen. Unter den Gästen befanden sich neben Mannheims Oberbürgermeister Peter Kurz auch der Landtagsabgeordnete Dr. Stefan Fulst-Blei, der ebenfalls warme Worte an die Bundestagsabgeordnete richtete, der Fraktionsvorsitzende der SPD im Mannheimer Gemeinderat Thorsten Riehle, Wahlhelferinnen und Wahlhelfer, sowie viele bekannte Gesichter aus der Mannheimer Vereins- und Gründerszene.

„Ich bin stolz und glücklich in einer so tollen Stadt wie Mannheim all dies geschafft zu haben. Ich möchte, dass dieses Büro als Anlaufpunkt für alle gesehen wird. Fühlt euch willkommen“, so Cademartori in ihrer Ansprache. Weiterhin bedankte sich die Abgeordnete bei all ihren Unterstützerinnen und Unterstützern und bei den Bürgerinnen und Bürgern Mannheims ohne diese all das nicht möglich gewesen wäre.

Ab sofort ist das Wahlkreisbüro von Isabel Cademartori werktags für alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Mannheim geöffnet. H7, 36
Quelle
Wahlkreisbüro
Isabel Cademartori MdB
H7 36
68159 Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de