• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Freibad Brühl beliebt in der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Aus Ludwigshafen kam am letzten Freitag der 50.000ste Besucher in das Brühler Freibad. Benjamin Lanzer (41), der um 14:00 Uhr mit seinem Sohn Fabian (14) den Eingang passierte, bestätigte, dass das Freibad einen guten Ruf in der ganzen Region habe. Lanzer wollte seinen ersten Urlaubstag im Brühler Freibad genießen und wurde von Bürgermeister Ralf Göck und Bäderleiter Patrick Berndt mit einem Blumenstrauß und einem Freibad-Handtuch überrascht. Zudem durfte er sich über eine Saisonkarte für das Freibad freuen und ließ sie gleich „scharf schalten“, denn er wolle nun öfter kommen, zumal er drei Wochen Urlaub in der Heimat verbringe. Der Elektroingenieur für erneuerbare Energien ist mit seinem Sohn seit einiger Zeit schon regelmäßiger Badegast: „Wir lieben dieses Freibad. Vor allem gefällt uns die übersichtliche Anlage der verschiedenen Becken, die Rutsche und die Sprungtürme. Für die Kids und für mich ist das gesamte Konzept des Freibades attraktiv“, betonte Lanzer und fügte hinzu, dass das Bad auch immer gepflegt sei. Stets habe man genug Platz, selbst wenn mehr Gäste als üblich da seien. „Mein Freibadteam und ich freuen uns über dieses Lob“, sagte Bäderleiter Patrick Berndt, und auch Bürgermeister Dr. Ralf Göck fühlt sich bestätigt, dass die Gemeinde Brühl mit dem Freibad auf dem richtigen Weg ist: „Wir wünschen allen einen schönen Sommer und uns bald den 75.000sten Badegast!“, so Göck.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de