• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Radfahrer bei Unfall verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Donnerstagabend gegen 18.50 Uhr ereignete sich in Hockenheim ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Der 21-jährige Radfahrer befuhr den baulich getrennten Radweg auf dem Gelände der Landesgartenschau, entlang der Eisenbahnstraße. Auf Höhe des Kraichbaches wollte er die Eisenbahnstraße überqueren und kollidierte hierbei mit einem vom Bahnhof kommenden Pkw. In der Folge wurde der 21-Jährige auf den Pkw, Typ VW Up!, aufgeladen. Glücklicherweise zog er sich hierbei nur leichte Verletzungen zu. Aufgrund des zunächst jedoch unklaren Verletzungsbildes wurde der Radfahrer mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Des Weiteren befanden sich ein Rettungs- sowie Notarztwagen, sowie sechs Beamte des Polizeipräsidiums Mannheim vor Ort. Der VW Up! der 40-Jährigen war im Anschluss an den Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.300 Euro. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Die Unfallaufnahme übernahmen Beamte des Verkehrsdienstes Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de