• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – 40-jähriges Dienstjubiläum Martin Thürwächter

Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar

Martin Thürwächter hat sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Germersheim gefeiert.

Nach seinem Grundwehrdienst begann Thürwächter 1983 als Regierungsinspektoranwärter der Bezirksregierung Neustadt/W seine Ausbildung bei der Kreisverwaltung Germersheim. Drei Jahre später wurde er als Kreisbeamter übernommen. Er war von Anfang an in der ehemaligen Sozialabteilung, heute Fachbereich 23 „Soziale Hilfen“, eingesetzt.

1996 wurde er zum Kreisamtmann ernannt, 2002 zum Amtsrat.

Heute ist Martin Thürwächter im Fachbereich 23 „Soziale Hilfen“ Teamleiter für „Finanzen, Haushalt“.

Landrat Dr. Fritz Brechtel gratulierte Martin Thürwächter zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum und dankte ihm für seinen langjährigen, engagierten Einsatz.

Auch die Leiterin des Fachbereichs „Soziale Hilfen“, Karin Kaltenbach, Irene Stoll für den Personalrat sowie Büroleiter Ralph Lehr beglückwünschten Martin Thürwächter und dankten für sein großes Engagement.

Quelle: Kreisverwaltung Germersheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de