• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Folgeunfall mit Leichtverletzten auf der Autobahn A61 mit drei beteiligten Fahrzeugen

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Aufgrund des Rückstaus durch den Unfall auf der B39 kam es auf der Autobahn A61, Hockenheim, gegen 9:10 Uhr zu einem Folgeunfall. Aufgrund des Rückstaus auf die A 61, Richtung Mannheim fuhr ein Fahrzeug am Stauende auf einen zum Stehen gekommenes Fahrzeug auf und schob dieses auf zwei weitere Fahrzeuge auf. Der Unfall befindet sich auf dem linken Fahrstreifen. Der Verkehr in Richtung Mannheim läuft auf dem rechten und auf der Abbiegespur an der Unfallstelle vorbei. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden alle Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Über den Grad der Verletzungen lässt sich derzeit noch nichts sagen. Ein Rettungswagen ist an der Unfallstelle.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de