• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 40-jährige David S. vermisst

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Seit Ende Juni wird der 40-jährige David S. vermisst. David S. hatte bis Anfang des Jahres in Schwarzenbach am Wald (Bayern) gewohnt. Danach hielt er sich bis 27.06.2022 für insgesamt sechs Monate in Simbabwe auf. In Deutschland hat David S. keinen festen Wohnsitz und keine familiären Bindungen. Eine besorgte Bekannte meldete den 40-Jährigen als vermisst, nachdem dieser nicht wie abgesprochen nach seinem Auslandsaufenthalt bei ihr auftauchte. Da David S. in der Vergangenheit unter Depressionen, litt kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich derzeit in einem psychischen Ausnahmezustand oder einer hilflosen Lage befindet.

Hinweisen zu Folge könnte der Vermisste erst kürzlich auf dem Markplatz in Heidelberg-Neuenheim gesehen worden sein. Weitere Ermittlungen zu seinem Aufenthaltsort verliefen bisher negativ.

Der 40-Jährige wird wie folgt beschrieben: braune kurze Haare, 175-180cm groß, ca. 100kg, spricht polnisch und deutsch mit Akzent. Gegebenenfalls führt er zwei Koffer mit Reisegepäck mit sich. Es ist durchaus möglich, dass sich sein Erscheinungsbild in der Zwischenzeit verändert hat.

Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich zu wenden an das kriminalpolizeiliche des Hinweistelefon, Tel.: 0621 174 4444 oder den Polizeinotruf 110 in dringenden Fällen oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de