• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – 28-Jähriger zwingt Motorradfahrer zur Vollbremsung

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 11.07.2022, gegen 13:00 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer die Ludwigstraße in Richtung Kapellenstraße. Hierbei wurde dem Motorradfahrer durch einen 28-Jährigen der Weg versperrt, sodass der 17-Jährige eine Vollbremsung machen musste. Daraufhin packte der 28-Jährige den 17-Jährigen an dessen Schulter, sodass das Motorrad zur Seite kippte. Laut dem 28-Jährigen sei der Motorradfahrer zu schnell gefahren. Hierauf wurde der 17-Jährige noch bedroht. Der 17-Jährige klagte bei der Anzeigenaufnahme über Schmerzen an der Schulter. Ermittlungsverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung wurden eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Schifferstadt (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de