• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bewaffneter Raubüberfall auf Wettbüro

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits am frühen Freitagnachmittag, des 8. Juli 2022 wurde ein Wettbüro in der Schienenstraße überfallen. Ein bislang unbekannter Täter hatte gegen 12.30 Uhr das Wettbüro betreten, eine Angestellte mit einer Pistole bedroht und die Herausgabe des Bargeldes gefordert. Mit wenigen hundert Euro, die der Täter in eine dm-Markt-Plastiktüte stopfte, flüchtete er in Richtung Jakob-Faulhaber-Straße.

Täterbeschreibung:
Er wird wie folgt beschrieben: ca. 175 cm; schlank. Er trug einen grünen Kapuzenpullover mit der Aufschrift Volunteer, blaue Jeans und schwarze Schuhe. Darüber hinaus trug er eine Sonnenbrille und einen blauen, medizinischen Mund-Nasenschutz.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de