• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Polizeilicher Einsatz nach Drohanruf im Krankenhaus

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montagvormittag gegen 10:30 Uhr löste ein 31-jähriger Mann einen polizeilichen Einsatz mit starken Polizeikräften aus, nachdem er in einem Weinheimer Krankenhaus angerufen und mit einer Ärztin ein Gespräch geführt hatte. Da der 31-Jährige, welcher sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand und mit dem Gesprächsverlauf unzufrieden war, sprach er gegenüber der Ärztin unkonkrete Drohungen aus. Die Polizei wurde daraufhin über das Ereignis informiert. Im Rahmen der sofort eingeleiteten polizeilichen Maßnahmen konnten die Personalien des Mannes schnell verifiziert werden. Der 31-Jährige wurde kurz nach 12 Uhr durch Polizeikräfte vor seiner Wohnung festgenommen und wird nun in psychiatrische Behandlung übergeben. Eine tatsächliche Gefährdung für die Bevölkerung bestand zu keinem Zeitpunkt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de