• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Handschuhsheim – Brand eines Einfamilienhauses – Nachtrag

Heidelberg-Handschuhsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Wie bereits berichtet, kam es am frühen Montagmorgen in einem Einfamilienhaus im Stadtteil Handschuhsheim zum Brand eines Einfamilienhauses. Aus bislang ungeklärter Ursache brach kurz vor zwei Uhr in dem Anwesen im Waldweg ein Brand aus. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand. Die Bewohner des Hauses, eine vierköpfige Familie, hatten das Anwesen bereits verlassen. Eine Person zog sich beim Versuch, den Brand zu löschen, Verbrennungen an der Hand zu. Diese wurden durch Rettungskräfte medizinisch versorgt. Durch die Berufsfeuerwehr Heidelberg und die Freiwillige Feuerwehr Heidelberg-Neuenheim konnte der Brand schließlich unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Durch die Flammen wurde auch ein Nachbarhaus in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 200.000 Euro geschätzt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar, die Bewohner können zunächst bei Nachbar untergebracht werden.

Die weiteren Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache durch die Brandermittler der Polizei dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de