• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Feuerwehr beim Einsatz im 6. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses

Viernheim / Südhessen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Brand im 6. OG eines Mehrfamilienhauses. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet in ihrer Küche im 6. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses Kochgut in Brand. Die Bewohnerin konnte das Feuer nicht mehr löschen, die Wohnung aber rechtzeitig verlassen. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Im Bereich des Brandorts mussten Straßen für den Verkehr gesperrt werden. Anwohner wurde mittels Rundfunkwarnmeldung aufgefordert, wegen der starken Rauchentwicklung Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten bis in den späten Donnerstagnachmittag an. Eine 68 Jahre alte Frau, die zunächst wegen des Verdachts der Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht wurde, blieb nach derzeitigen Erkenntnissen unverletzt. Zwei Feuerwehrleute erlitten
dagegen im Zuge des Einsatzes leichte Verletzungen und mussten ärztlich betreut werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de