• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – 72-Jähriger nach Arbeitsunfall im Krankenhaus


Viernheim / Südhessen / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Ein Arbeitsunfall hat am Donnerstagnachmittag (07.07.)Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auf den Plan gerufen. Gegen 16 Uhr wurde
die Polizei durch die Rettungsleitstelle über den Vorfall auf dem Anwesen einer Firma in der Alfred-Nobel-Straße in Kenntnis gesetzt. Nach ersten Erkenntnissen
wurde ein 72-Jähriger aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Hebebühne eingeklemmt. Alarmierte Feuerwehrkräfte konnten den Mann aus Leimen schließlich befreien. Mit einem Rettungswagen kam er schwerstverletzt in ein Krankenhaus.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in diesem Zusammenhang übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de