Heidelberg – SPD lädt ein: Erstes Brunnenfest in Rohrbach

Heidelberg / Metropolregion rhein-Neckar.
Rund um den Rohrbacher Brunnen am Alten Rathaus findet am Sonntag, 10. Juli, das erste Rohrbacher Brunnenfest statt. Der SPD-Ortsverein Heidelberg-Rohrbach lädt ab 14 Uhr zu den drei „S“ ein: Spiel, Spaß, Sprechen!

Willkommen sind alle. Kaffee, Kuchen und sonstige Getränke sind kostenlos. Wer kann und will, kann die aufgestellte Spendenbox bedienen. Auf die Kinder wartet zudem eine Überraschung. Soviel sei verraten: Sie beginnt mit „E“.

Ab 15 Uhr wird zudem der Kandidat der SPD Heidelberg für das Amt des Oberbürgermeisters, Sören Michelsburg, anwesend sein. Er wird in einer seiner ersten Auftritte nach seiner Nominierung kurz sein Wahlprogramm vorstellen und dabei auch auf die Belange des südlichsten Stadtteils Heidelbergs eingehen. Anschließend steht er für Fragen zur Verfügung. Fragen können auch bereits im Vorfeld auf vorbereiteten Karten aufgeschrieben werden.
Gegen 18 Uhr wird das Brunnenfest zu Ende gehen.

QUelle SPD Heidelberg-Rohrbach

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN