Weinheim – Perfektes Wetter beim Kinderflohmarkt der Kinderkrippe AWO´s Zwergeninsel

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Leuchtende Kinderaugen und strahlender Sonnenschein – das war der Kinderflohmarkt der AWO’s Zwergeninsel am Sonntag, den 26. Juni.2022. Bei bestem Wetter erfüllte sich so mancher Herzenswunsch, sei es ein besonders knuffiges Kuscheltier, ein Spielzeuglaster oder ein spannendes Buch. Zahlreiche hochwertige Spielwaren und Kleidungsstücke sowie Babyausstattung standen an den 21 Ständen zum Verkauf. Glückliche Kindergesichter gab es auch beim Kinderschminken und so bevölkerten viele „Schmetterlinge“ den AWO-Parkplatz. „Schön, dass es wieder möglich ist, den Flohmarkt zu veranstalten“, sagte Sylvia Reining von der AWO Rhein-Neckar begeistert. „Ohne die Baustelle vor der Kita hätten vielleicht noch mehr Besucher*innen den Weg zu uns gefunden, aber wir sind insgesamt sehr zufrieden.“ Eine Verkäuferin zeigte sich ebenfalls angetan: „Ich habe schon öfter hier einen Stand gehabt und mag den Flohmarkt sehr gerne – nicht zu groß, nicht zu klein und immer eine schöne Stimmung.“ Die Einnahmen von den Standplätzen und dem Kaffee und Kuchenverkauf kommen vollständig den Kindern der Kinderkrippe zugute.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN