Haßloch – Fahren ohne Fahrerlaubnis I

Haßloch/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Rollerfahrer war Ziel einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend in der Langgasse in Haßloch. Der Fahrer, ein 15-jähriger aus Schifferstadt konnte den Beamten jedoch keinen gültigen Führerschein vorlegen, den er für die Fahrt mit dem Roller gebraucht hätte. Folglich wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN