• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und im Feld gelandet

Waldsee Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am 03.07.2022 um 13:51 Uhr kam es auf der B9, in Fahrtrichtung Speyer, zwischen den Anschlussstellen Schifferstadt-Ost und Rinkenbergerhof zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Laut Zeugenaussagen verlor eine 29-jährige Frau aus Ludwigshafen ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Ford und kam im angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Am Pkw entstand jedoch Totalschaden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Im Einsatz waren neben der Autobahnpolizei Ruchheim und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr aus Schifferstadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de