Epfenbach – Nachtrag: Flächenbrand während Erntearbeiten

Epfenbach / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Wie bereits berichtet geriet ein Feld in Epfenbach in Brand. Ersten Erkenntnissen nach entstand der Brand während auf dem Feld Erntearbeiten durchgeführt wurden. Der Entstehungsgrund für den Brandausbruch konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand auf dem 250 Meter x 250 Meter großen Feld gegen 16 Uhr vollständig ablöschen. Ein Teil des Feldes war vor dem Brandausbruch bereits abgeerntet. Es waren insgesamt 75 Feuerwehrleute im Einsatz.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN