• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Feudenheim – Exhibitionist zeigte sich vorbeifahrender Autofahrerin – Zeugenaufruf der Polizei

Mannheim-Feudenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Bereits am vergangenen Sonntagmittag, gegen 13:30 Uhr, zeigte sich ein Exhibitionist mit herunter gelassener Hose und in eindeutiger Handlung einer im Auto vorbeifahrenden 42-jährigen Frau. Der bislang unbekannte Täter hielt sich unterhalb der Carlo-Schmid-Brücke in der Nähe zur Fahrbahn der Abfahrt der B38a in Fahrtrichtung Mannheim-Feudenheim auf.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Alter circa 60 Jahre, kräftige Statur, mit kurzen grauen Haaren und einem Dreitagebart. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelgrauen Jogginghose. Der Oberkörper war unbekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Mannheim, Telefonnummer 0621 174 4444, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de