• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Essingen – Auto gerät in Brand

Essingen/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochmorgen ist auf der L 542 zwischen Essingen-Deihof und Essingen ein Auto in Brand geraten. Gegen 9.00 Uhr bemerkte der 40-jährige Autofahrer eine starke Rauch- und Flammenentwicklung, stoppte sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand und verließ dies unverletzt. Die Feuerwehr kam mit drei Fahrzeugen vor Ort und löschte den Brand. Ursächlich für den Brand war ein technischer Defekt. Die L542 wurde während der Löschmaßnahmen für ca. 40 Minuten gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de