• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG – Schwerer Unfall im Stadtteil Schönau – Rettungshubschrauber im Einsatz

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am Mittwochvormittag kam es im Kreuzungsbereich der Königsberger Allee und dem Viernheimer Weg zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem Zusammenstoß, dessen Hergang noch nicht vollends geklärt ist, überschlug sich um 9:40 einer der beteiligten Pkw und blieb auf dem Dach liegen. In dem Dacia wurde eine Person verletzt. Die Fahrerin des beteiligten Mercedes erlitt ebenfalls Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der Fahrbahnverunreinigung durch auslaufende Betriebsstoffe der Pkw musste die Unfallörtlichkeit anschließend gereinigt werden.

Während der Behandlung der Verletzten durch die Rettungskräfte vor Ort, wurde ebenfalls ein Rettungshubschrauber angefordert. Beide Beteilgiten kamen anschließend in umliegende Krankenhäuser. Über die Schwere der Verletzungen sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens kann bislang keine Aussage getroffen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de