• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – 11-jähriger Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Verursacher flüchtig – Zeugen gesucht

St. Leon-Rot / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend in St. Leon-Rot wurde ein 11-jähriger Junge leicht verletzt. Der Junge war gegen 20 Uhr mit seinem Fahrrad im Adlerweg in Richtung Schulstraße unterwegs. An einer Engstelle kam ihm ein Fahrzeug entgegen. Als dieses seine Geschwindigkeit an der Engstelle nicht verminderte, wich der Junge nach rechts auf den Gehweg aus. Dabei erfasste das Fahrzeug das Hinterrad des Fahrrades, sodass der 11-Jährige stürzte. Der Autofahrer fuhr, ohne anzuhalten, einfach nach links in die Mönchsbergstraße davon.

Der Junge zog sich leichte Verletzungen am Arm und am Bein zu. Er wurde durch Rettungskräfte am Unfallort behandelt.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silbergrauen Van, möglicherweise ein Mercedes V-Klasse, gehandelt haben. Eine Beschreibung des Fahrzeuglenkers liegt nicht vor.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrers geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de